MCP Ratiopharm Tropfen bei Schwindel und Übelkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein bei schwindel helfen die nicht die sind eher gut um den magen zu schonen wenn schwere medikamente einnehmen musst ect. super sind die nur um den magen zu beruhigen und wieder in gang zu bringen nach magen darm ect. bei schwindel kreislauf helfen super koradin (glaube so heißen die) tropfen pflanzlich nicht besinders lecker aber das muss medizin nicht sein nur weiß ekelig schmeckt hilft auch meist

Um Magen und Drm "wieder in Gang" zu kriegen sind sie wirklich hilfreich. Sie helfen aber nicht den Magen zu schützen (z.B. bei starken anderen Medikamenten) dazu müsste man ein Mittel zur Reduktion der Magensäure nehmen.

MCP Tropfen sind für beides gut. Bekomme sie sogar vom Arzt verschrieben. Kannst dir aber auch in der Apotheke Vomex A kaufen. Die gibt es mit Sofortwirkung und mit Langzeitwirkung. Musst ausprobieren, welche dir besser bekommen.Lg Rita

MCP wirkt im Magen/Darm Trakt, ist gegen Übelkeit und erbrechen wirksam die vom Magen-Darm Trakt her kommen. Gegen Schwindel helfen sie nicht.

Was möchtest Du wissen?