MCP Hexal 10 und Trimipramin-neuraxpharm?

1 Antwort

Trimipramin und Metoclopramid (MCP): potentielle Wechselwirkungen können auftreten, darunter verstärkte Dämpfung des Zentralnervensystems und verstärkte serotonerge Effekte. Es handelt sich nicht um absolute Ausschlusskriterien für eine Kombination. Aber die Frage, ob diese Wechselwirkungen in deinem konkreten Fall signifikant oder vernachlässigbar sind, muss ein Arzt beantworten (hier im Forum nicht möglich; es fehlen zu viele Informationen für eine adäquate Beantwortung (Anamnese, etc.)).

Ja ich werde es wohl aussitzen. Und dann Morgen oder Montag nachfragen