Bei einer Magen Darm Grippe das Gefühl zu haben, dass ich sterbe?

5 Antworten

Hast Du Deine Eltern in der Nähe?

Damit die mitbekommen wenn Du ohnmächtig wirst. Aber keine Panik, hatte das auch mal richtig schlimm. Nur im Bett so vor mich hin vegetiert, 2 Tage.

Du bist krank, dein Körper versucht die Krankheit los zu werden, da hat man manchmal solche Anzeichen.

Hatte das auch mal, 5 Tage lang, jedoch ohne Übelkeit. Hatte einfach die richtige Grippe.

Du wirst daran nicht sterben. Wenn du eine Krankmeldung brauchst, da du schon arbeiten gehst oder die Woche eine Arbeit schreibst, solltest du morgen direkt zu einem Arzt gehen. Die geben dir Medikamente, schreiben dich krank und in ein paar Tagen geht's dir besser.

Ja, kann sein. Man ist dann einfach sehr kaputt und liegt flach.

Einfach zum Arzt - was sonst.....

Vielleicht war das einfach eine Panikattacke.