Magen- Darm -Grippe, gesalzene Nudeln ohne Fett essen? Appetitliches Essen zu sich nehmen?

4 Antworten

am besten erstmal kamillentee und zwieback eine brühe zwischdurch trinken da sind viele salze drin die der korperr bei durchfall und erbrechen verliert

essen darf man vieles, wichtig ist ja nur dass es den magen und darm nicht zusätzlich strapaziert, wie etwa fettiges. daher sind nudeln ohne öl sicherlich vertretbar. ob es drin bleibt ist aber ne andere frage ^^ ich würde sogar behaupten dass ketchup ok ist, weil der zucker auch für den darm wichtig ist. daher kam ja auch der glaube cola würde helfen bei durchfall.

nur leicht zu verdauende Sachen essn..Zwieback, Tee, Milchbrötchen,, evtl. Nudeln aber nicht unbedingt mit viel Salz......mehr wie es ausbrechen kann nicht passieren

der arzt sagte mir,salz soll man bei magen darm auf jeden fall zu sich nehmen da der körper es verliert. aber nudeln weiß ich nicht..