Magen und Darm Beschwerden durch MTX?

2 Antworten

Hab das ab und zu das ich kurz nach der Spritze kotzen muss. Und anfangs sind mir die Haare extrem ausgefallen, was sich zum Glück gelegt hat.

Kotzen muss ich aber manchmal trotzdem noch. Und ich nehm das nu schon über 6 Jahre.

Sprich mal mit deinem Arzt drüber

Also, ich nehme das MTX jetzt auch schon lange ( 9 Jahre in Verbindung mit Humira) , und bei mir war es so das ich mich in der Nacht nach der Spritze häufig übergeben musste. Mittlerweile hab ich es durch Onsedansotron im Griff. Das passiert dennoch häufiger das die Tablette nichts bringt und ich danach die obengennanten Beschwerden habe.
Viel Glück!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung