Sport nach Antibiotikum?

2 Antworten

Nachdem du wieder fit bist und kein Antibiotikum mehr nehmen musst, solltest du noch 7 Tage warten. Aber frag besser deinen Arzt.

Wenn du wieder gesund bist.

Der Trainingseinstieg sollte erst  nach Abklingen aller Symptome erfolgen, die Intensität muss zunächst gering gehalten werden. Intensives Training darf man frühestens zwei Wochen  nach der Erkrankung wieder aufnehmen.

https://www.minimed.at/medizinische-themen/bewegungsapparat/erkaeltung-sport/

Gute Besserung