Sozialversicherungsausweis beantragen AOK

4 Antworten

Ruf an, wird dir zugeschickt.

Da solltest du dich schon hin bemühen. Die wollen sowieso deinen Ausweis sehen.

Beaaaaate
Fragesteller

aber im internet gibt es überall formulare dazu.. bei der AOK. aber ich finde keins für mein bundesland.

dazu benötigt man kein Formular. das kann telefonisch beantragt werden. wenn du noch nie einen hattest, dann musst du lediglich noch deinen Geburtsort angeben.

Beaaaaate
Fragesteller

Danke :)

Hättest du noch eine nummer?

Den beantragt man doch bei der Rentenversicherung....

Beaaaaate
Fragesteller

Ich beantrage den zum ersten mal.. was nun

kevin1905  20.03.2014, 20:17

Wer gesetzlich krankenversichert ist, kann den bei der KV beantragen, die wenden sich an die RV.

loco11  21.03.2014, 00:57
@kevin1905

Ah-wieder was dazugelernt :)