Verlassenes Krankenhaus in Rheinland-Pfalz? Lost Places?

2 Antworten

Da wirst du wenig finden. Ich war schon in so einem lost Place. Alles geklaut, kaputt geschlagen und jemand hat Brandstiftung begangen.
Die heutige Gesellschaft hat echt nur noch sinnlose Zerstörung im Kopf.

Ich glaube nicht, dass du hier eine Antwort bekommen wirst. In der Szene ist es üblich, die Lage von Lost Places nicht zu verraten, damit die Orte nicht beschädigt oder vollgesprayt werden.

Es sei denn, du kennst einen Fotografen, der schon Lost Places fotografiert hat, persönlich; dann kannst du ihn ja mal fragen, ob er dir weiterhelfen kann.