War ich nur ein Übergangspartner.. Fragen an die Frauen..?

7 Antworten

Sie hat eine schwere Zeitb durchgemacht da kann man Freunde brauchen.Aber ich würde auf mein Bauchgefühl hören,denn bei dieser Frage solltest du niemand anderen entscheiden lassen.

Du solltest dich von dir aus nicht mehr melden, dann lässt sie auch wieder was von sich hören.

benni4342
Fragesteller

Wie lange kann das dauern ?

lenaaaaa1  19.04.2016, 08:06
@benni4342

Das weiß ich nicht, aber wenn sie noch eine Zukunft mit dir sieht...schätze ich mal 3-4 Wochen. Irgendwas kommt aber aufjedenfall allein für das Abschlussgespräch (falls sie schlussmachen will).

benni4342
Fragesteller
@lenaaaaa1

Das ist ja das komische dass Sie eigentlich nicht Schluss gemacht hat, oder ähnliches. Sondern einfach einen traurigen Smiley ohne zu sagen dass sie jetzt Zeit braucht oder keine Beziehung möchte !

Was denkst du ist das oky wenn ich mir ihre Snapchat Storys weiterhin anschaue oder eher nicht ?

lg

lenaaaaa1  19.04.2016, 08:17
@benni4342

Ich würde es schon allein aus Selbstschutz nicht machen, weil mich das belasten würde und die Situation ist echt unfair dir gegen über. Vielleicht ist es sogar besser wenn es vorbei ist, ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen als wenn der Partner nicht weiß was er will und einen im unklaren lässt.

benni4342
Fragesteller
@lenaaaaa1

Ohja das stimmt. !

Weil ich nicht weiß ob es endgültig aus ist oder sie nur Abstand braucht oder sowas halt ...

lenaaaaa1  19.04.2016, 08:41
@benni4342

Ihr Verhalten ist egoistisch, aber vielleicht ist das genau das richtige im Moment für sie.
Mach dir keinen Kopf mehr und wart einfach mal ab was passiert. Eventuell kümmert es dich dann eh nicht mehr.

benni4342
Fragesteller
@lenaaaaa1

Ja nur würde ich schon gerne von ihr hören was sie macht und wie es ihr halt geht :/

Was meint Ihr Kontaktsperre strikt durchhalten, und nicht melden ?

Auf jeden Fall! Du bist kein Spielball.

Sie hat sich nie ganz vom Ex gelöst und kaum hat sie ihn gesehen und seine Aufmerksamkeit, dreht sie sprichwörtlich wieder am Rad.

Tu Dir das nicht an.

benni4342
Fragesteller

Das stimmt !
Aber das Problem ist:

Sie hat ja noch nicht mit mir Schluss gemacht oder gesagt sie braucht Zeit ? ... Sie meldet sich einfach nicht somit weis ich nicht woran ich bei ihr bin in dem jetzigen Moment :/

Hast du nen Rat ?

lg

konstanze85  19.04.2016, 14:18
@benni4342

Doch, Du weißt, dass sie derzeit keinen Kontakt mit Dir haben will, sonst würde sie sich melden.

Es kann aus dem Grund sein, weil sie Zeit zum Nachdenken braucht, es kann im Extremfall aber auh sein, dass sie nun wieder ihrem Ex näher kommt  und sich -wenn sie fies ist- gar nicht mehr bei Dir meldet oder nur noch, um schluss zu machen.

So oder so ist es wichtig, dass von Dir nun gar nichts mehr kommt.

Ich sag mal so: Wenn sie sich einen Monat lang überhaupt nicht bei Dir gemeldet hat, kannst Du davon ausgehen, dass die Beziehung vorbei ist und das solltest Du dann auch so behandeln. Dann kannst Du ihr nach den 4 Wochen noch ein letztes Mal schreiben, dass Du ihr Zeit geben wolltest, aber die Sache nun für Dich erledigt ist.

benni4342
Fragesteller
@konstanze85

Alles Klar Dankeschön konstanze85 !

Werde jetzt ca 1.Monat warten ob sie sich meldet oder nicht..

Und wenn diese Zeit um ist werde ich Ihr schreiben alles klar wenn nichts mehr von Ihrer Seite kommt ist das hiermit für mich beendet.

LG

konstanze85  19.04.2016, 14:45
@benni4342

Würde ich so machen, ja.

Und schau mal, je länger sie sich nicht meldet und Dich im Unklaren läßt, desto mehr wirft es ja ein schlechtes Licht auf sie. So geht man nicht mit anderen Menschen um, vor allem nicht mit dem Partner.  Du wolltest ja Reden und das weiß sie. Und Du hast gesagt, dass sie sich dann melden soll, wenn sie Zeit zum Reden hat. Und wenn dann wochenlang nix kommt, weißt Du woran Du bist.

LG

benni4342
Fragesteller
@konstanze85

Stimmt ich denke ihr ist das nicht bewusst dass sie mich eigentlich gerade verliert oderso .. :/

Ich hoffe Sie macht das richtige und meldet sich. Wobei am 07 Mai mein Geburtstag ist und sie sich da denke ich schon melden wird nur wie ist die Frage :)

LG

Es ist falsch direkt nach einer Beziehung eine neue an zu fangen, das endet oft so.

Du bist vielleicht eine Art Ersatz oder Notstopfen gewesen, weil sie noch an einer Beziehung hing.

Immer erst alles verarbeiten, dann was neues machen...

LG Dua

benni4342
Fragesteller

Ja das habe ich am eigenen Leib erfahren.

Denkst du trotzdem dass es vielleicht nch geraumer Zeit noch eine Zukunft hat ?

lg

Duamo  19.04.2016, 08:35
@benni4342

Unmöglich ist nichts, setz dich mit ihr zusammen, besprecht alles legt vielleicht eine Beziehungspause ein, das ihr beide erst mal alles verarbeiten könnt und schaut danach weiter, wie sich was entwickelt.

LG

benni4342
Fragesteller
@Duamo

Ja nur muss ich darauf hoffen dass sie sich meldet und ein Treffen vorschlägt :/

lg

Duamo  19.04.2016, 09:34
@benni4342

Nein, du kannst das auch von dir aus organisieren, wenn du den Mut dazu hast.

LG

benni4342
Fragesteller
@Duamo

Ja aber sollte ich Ihr jetzt nicht mal Zeit geben dass zu verarbeiten ?

Wenn ja wie lange ?

lg

Duamo  19.04.2016, 10:49
@benni4342

Klar solltest du... aber während man eine Beziehung führt ist das noch schwerer, deswegen pausiert sie.

Besprecht gemeinsam das weitere Vorgehen.

LG

benni4342
Fragesteller
@Duamo

Also jetzt erstml nicht melden. Wie lange ca ?

Und dann um eine Aussprache beten ?

lg

Duamo  19.04.2016, 14:41
@benni4342

So lange wie du für richtig hältst. Ein paar Stunden, Tage Wochen Monate Jahre Jahrzehnte...

Geh einfach mal auf Abstand und unternimm etwas mit anderen Leuten.

benni4342
Fragesteller

Ja das mache ich sowieso.

Aber gibts da noch eine Zukunft und soll ich mich nicht melden bei Ihr ?

loje5  19.04.2016, 10:14
@benni4342

Theoretisch gibt es vielleicht schon noch eine Zukunft. Ich würde mich mal, jedenfalls die nächste Zeit, nicht bei ihr melden. Aber ehrlich gesagt, wie du schon vermutet hast, warst du nur ein Übergangspartner.