Ex zu Silvester gratulieren?

5 Antworten

Tu es einfach aus Freundlichkeit. Ich meine was ist schon dabei jemanden ein frohes neues Jahr zu wünschen? Aber nicht traurig sein wenn sie nicht antwortet.

Gratuliere ihr, denn das ist Freundlichkeit. Und wenn sie nicht antwortet dann schreibst du ihr einfach nicht mehr. Das zeigt dann einiges :-)

ich finde du solltest es tun, vllt denkt sie ja genau dasselbe wie du aber traut sich nicht

Bigspin
Fragesteller

Sie ist diejenige aber die mich verlassen hat…

xtoxicx  31.12.2015, 16:51
@Bigspin

Leider gibt es kein gesetz das die menschen die jmd verlassen haben den ersten schritt oder wie ich das jetzt nennen mag machen, es ist deine Entscheidung und Meinung

Seh es mal so: wenn du es machst und keine Antwort kriegst bist du traurig und wenn du es nicht machst wirst du dich vllt immer fragen, ob sie dir eine Antwort gegeben hätte..

Tue es......unter einer bedingung ! Erwarte keine Rückmeldung !

Bigspin
Fragesteller

Aber was bringt das mir? Es würde mich doch nur mehr verletzen?

aderone  31.12.2015, 16:49
@Bigspin

Alles was dich verletzt...oder zu einer verletzung führt, ist deine Erwartungshaltung

aderone  31.12.2015, 16:51
@Bigspin

Wenn sie sich nicht meldet, muss das ja nicht bedeuten das sie nicht auch an dich denkt ,,oder das sie dich doof findet..manchmal kann man einfach nicht Antworten wenn ein neuer im Spiel ist oder so,, aber in der Regel, gibt es keinen Menschen der sich über eine kleine Aufmerksamkeit nicht freut oder berührt davon ist.

Ich habe auch mein ex gratuliert aber der hat auch zurück gratuliert
👍🏾