Was machen wenn ex und ich von neuen Partner scheisse behandelt werden?

2 Antworten

ich vermute, weil ihr eure neuen Partner hauptsächlich zur Bestätigung eurer Egos gesucht habt, es sind Übergangsbeziehungen und für mich klingt es so als würdet ihr, du und dein Ex, noch sehr gut zusammenpassen

Hey Sunny,

Ich kriege das nicht aus dem Kopf.. wie können Menschen so grausam sein ?

das hat viele Gründe. Dazu fällt mir ein:

Warum lassen sich Menschen von anderen so behandeln? Was hält auch in den Beziehungen? Liebe schreibst Du, werdet ihr geliebt? Mach es Sinn, in Beziehungen zu bleiben, in denen respektvoller Umgang offenbar die Ausnahme ist oder kaum bis gar nicht vorkommt? Selbstliebe fehlt mir da bei euch, Selbstachtung, Selbstschutz.

er hat sowas nicht verdient! Ich möchte nicht, dass er sowas erleben muss..

Muss auch keiner, ihr könnt gehen! Und vorher am besten mit den Menschen an eurer Seite reden, vielleicht zu einer Paarberatung gehen, da kann man auch allein hin. Ihr entscheidet, was ihr euch antun lasst und wann ihr die Beziehung beendet.

danach hat sich seine manipulative und narzisstische Seite entlarvt. Zurzeit ist das so on off weil ich nicht ganz loslassen kann, leider

Dann such Dir bitte Hilfe! Unter 08000 116016 findest Du die. Opferrolle zerstört die Selbstachtung, Vorsicht! Narzissten machen andere Klein, halten sie in Abhängigkeit, wenn es denn ein Narzisst ist. Egal wie du es nennst, er schadet und manipuliert. Was würdest Du anderen empfehlen? Versuch ein paar Jahre, die Beziehung zu retten und dabei die Energie total zu verbrauchen? Oder eher zu gehen?