Vermisse den Freundeskreis meines ex so schrecklich, wie kann ich den Schmerz überwinden?

1 Antwort

Schwere Situation. Du musst auch verstehen, das du dich mit Freunden von deinem Ex angefreundet hast, und dein Ex diese Freunde viel länger kennt und sie sich dann mehr um ihn kümmern. Trotzdem finde ich es echt unfair und unerwachsen das diese Freunde dich hängenlassen. Ich kann dazu nicht mehr sagen, aber entweder du regelst das mit deinem Ex das ihr wieder normale Freunde sein könnt (und dann werden die Freunde denke ich mal wieder normal), oder du musst du neue suchen. Aber so wie es mir scheint sind es auch keine guten

CaroCaro159
Fragesteller

Ja da hast du wahrscheinlich recht es tut nur so weh....

Sternenmond1  31.12.2015, 16:12
@CaroCaro159

Das kann ich vollkommen nachvollziehen, und ich wünsche dir Viel Glück für deine Zukunft. Bleib stark und du findest sicherlich wieder Freunde :)