Was tun, wenn man einen verstorbenen Menschen vermisst?

8 Antworten

hatte ich auch mal,ich habe mich dann an viele tolle Momente mit der person erinnert dadurch wurde mein schnerz kleiner❤❤

einfach mal richtig ausheulen .. oder sich ablenken mit filme .. , mal das grab besuchen , schreib texte für sie auf , schreib deine gefühle auf wie du dich gerade fühlst... , halte ein bild immer in erinnerung von ihr.. , denke an sie , rede mit ihr ...auch wenn das vielleicht komisch klingt .

Sie wird immer in deinem Herzen sein :D

auch wenn du sie vermisst , gib nicht auf ..sie wird immer bei dir sein :)

Einfach die Gedanken weiterverfolgen und positiv an sie denken. Dann ist sie geistig immer bei dir, und die Sehnsucht ist dann eventuell leichter.

Besuche das Grab und dort kannst du der Person noch etwas erzählen

Mein aufrichtiges Beileid. Das ist eine sehr schwere Frage, da ich genau weiß was du durchmachst. es klingt vielleicht jetzt hart aber ich möchte es mit meinen Worten sagen: Es akzeptieren, ein geliebter Mensch ist gegangen, er kommt nicht wieder, es ist Entgültig. Damit musst du dich abfinden, war bei mir genauso als mein Vater starb. Der Schmerz ist Groß das weiß ich, aber die Zeit heilt alle Wunden, lass dir Zeit. Du denkst an sie, weil du sie im Herzen hast. Das sie weiß, weil sie dich von oben beobachtet. Ich wünsche dir ganz viel Kraft es zu verarbeiten.