BFF besucht mich nicht im KH und schreibt mir auch nicht?

2 Antworten

Hallo diamondgirl,

ich wünsche Dir, daß die OP gut verlaufen ist und Du bald wieder ganz gesund bist.

Ich weiß zwar nicht was BFF heißt, aber ich denke mir, daß es um eine dir nahestehende Person geht. Sag ihr, daß Dich ihr Schweigen verletzt und Du es nicht verstehst. Sprich mit ihr, räum evtl. Mißverständnisse aus dem Weg und teil ihr mit, was sie Dir bedeutet. Schildere Deine momentanen Gefühle. Denken und hoffen bringt Dich nicht weiter, nur reden...

Baldige Genesung. ((-:

Kinderkram .. wenn es deine Beste Freundin ist dann meldet sie sich schon.Wenn nicht dann kann man es nicht Freundin nennen. Schreib ihr am besten nicht und warte ab