Wird man auch Samstags oder Sonntags aus dem Krankenhaus entlassen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite als Krankenschwester und bei uns sind Entlassungen am Wochenende völlig normal. Es kommen ja auch laufend neue Patienten, warum sollte man da einen Patienten unnötig im Krankenhaus behalten?

Ob du wirklich entlassen wirst, hängt natürlich von deinem Gesundheitszustand ab..

Kommt auf die Klinik an. Sa hab ich selbst schon erlebt. Sonntag noch nicht aber ich denke auch DAS könnte es geben. Lg

Kommt auf die Klinik an. Aber du kannst jederzeit gehen. Musst nur unterschreiben, dass du das auf eigene Gefahr machst. Und nicht stressen lassen von den Krankenpflegern, die dich abhalten wollen.

Auch am Wochenende kannst du entlassen werden. So war es bei uns zumindest

Am Freitag wirst du dann entlassen.Am Wochenende kaum,da ist alles still.

aber die OP ist am donnerstag

@SternburgBier

Dann wirst du am Montag nach der Visite entlassen,wenn alles in Ordnung ist.

Quatsch, ich arbeite im Krankenhaus und auch am Wochenende gehen Leute nach Hause

Was möchtest Du wissen?