Wie lange brauchen kleine, nicht all zu tiefe Narben um zu verblassen?

hier seht ihr die Narben. - (Narben, verlassen)

3 Antworten

Grüß Dich,

finde deine Frage sehr rührend, finde es super toll das dir jetzt schon dein gefühl u. Kopf sagt halt ich will das nicht haben, ein großes lob an dich

kann dir eine gute Creme von der Apotheke Empfehlen die aber teuer ist vil. kennst du sie schon Traumeel man kann aber auch genauso gut die Salbe kaufen im Dm Markt in der Kinderabteilung die heißt Narbensalbe ist auch super gut u. hat Große heilwirkung u, ist viel günstiger

wie schnell das braucht bis man die Narben nicht mehr sehen kann oder verblassen kann ich leider nicht sagen probiere es einfach aus

zu deinem Stress den Du in deiner Frage schreibst Empfehle ich dir höre 2xmal in der Woche Meditations- Music Yoga oder ein schönes Hobby

versuch einen ausgleich zu finden das es nicht zum Stress kommt

wünsch dir viel glück

Gottes Segen

mrsuncompleted
Fragesteller

Danke für deine Mühe, mir so eine lange Antwort zu geben. Vielen Dank.

Das ist nicht bei jedem Menschen gleich. Bei manchen dauert es ein paar Monate, bei anderen 2-3 Jahre. Ich habe mich vor 2 Jahren beim Rasieren in mein Knie geschnitten, wirklich nicht tief, aber da sieht man auch immer noch..

Ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Andere ritzen sich und es ist ihr lebenlang sichtbar, und bei anderen verblasst es so , als wäre nie was passiert. Hatte mir im Kunstunterricht aus Spass mal eine kleine Linie mit dem Cuttermesser eingeritzt und nach paar Monaten war nichts mehr zu sehen.