Krankenhaus auf eigene Verantwortung verlassen, kann ich trotzdem zurück?

12 Antworten

Sie MÜSSEN dich wieder aufnehmen, Krankenhäuser dürfen keine Notfälle (Schmerzen, innere Blutungen.....??) abweisen.

Guten Morgen,

natürlich kannst du über die Notaufnahme wieder in die Klinik, wenn sich dein Gesundheitszustand verschlechtert hat.

Gute Besserung und liebe Grüße

Sofort wieder hin in die Klinik, die müssen Dich selbstverständlich wieder aufnehmen. Nicht zögern!

geh über die Notaufnahme sie können die Aufnahme nicht verwehren das wäre dann unterlassene Hilfeleistung

Ja, war zwar blöd, aber du kannst einfach wieder hinfahren!

Schäme mich aber dafür das ich gegangen bin.. war dumm..habe halt angst das ich dann auf den Kosten sitzen bleibe

@bannedcsm3

So schlecht kann es dir scheinbar noch nicht gehen wenn dir das Geld wichtiger ist. Wenn du versichert bist wird das die Krankenkasse schon zahlen.