Tabletten per Post verschicken?

7 Antworten

das kannst Du ruhig machen, es gibt genug Online-Apotheken, die auch Medikamente verschicken.
Innerhalb Deutschlands würde ein Paket nur dann geöffnet werden, wenn wirklich ein konkreter Verdacht auf eine Straftat (zB Rauschgiftschmuggel oder Sprengstoff bzw Bombe) bestünde.

Natürlich. Es gibt doch viele Online-Apotheken. die machen das doch auch.

Natürlich kannst Du das verschicken. Was meinst Du, wie das bei Apotheken gemacht wird?

Das ist kein Problem, kannst Du unbesorgt machen.

Merkt doch eh keiner. Du könntest sie auch nochmal extra einwickeln.

Aber soweit ich weiß ist es sowieso nicht verboten.