Sonnenallergie sieht so aus?

Punkte auf dem Arm die jucken - (Allergie, Sonne)

2 Antworten

Sonnenallergie äußert sich in der Regel durch juckende, rote Flächen oder Punkte. Ich kenne sie aber nich so weit gestreut und kleiner.

Nach Deiner Schilderung könnte es aber Sonnenallergie sein, die sich bei Dir eben so zeigt. Ein Test brächte Klarheit

Könnte Sonnenallergie sein, wobei ich sie mit vielen kleinen, eng beieinanderstehenden Pusteln kenne. Wenn die Punkte aber bei Sonneneinstrahlung erscheinen und danach wieder weggehen, sieht das ganz danach aus. Schnell hilft Kalzium. Hol dir Brausetabletten vom Supermarkt und trinke täglich ein oder zwei Gläser damit. Dann sollte es einmal schnell verschwinden und kommt auch nicht gleich wieder.