Sollte man Grünkohl nicht wieder aufwärmen?

9 Antworten

Ich kann ihn nicht aufwärmen: Weil er meistens gleich alle ist. Grünkohl schmeckt doch erst zigmal aufgewärmt richtig gut. Frisch gekochter Grünkohl ist sowas von fade. Ich koche ihn zwei bis drei Tage vorher und wärme ihn dabei täglich mehrmals auf. Und dann kommt er auf den Tisch und schmeckt.

Grünkolh sollte immer mindestens einmal schon gekocht sein, dann schmeckt er am besten.... und das mit den Nitrosaminen vergisst du am besten ganz schnell.. da wird mal wieder etwas aufgetischt, was gar nicht so ist... leider.... :-(

Ich finde wie Du, dass aufgewärmter Grünkohl am besten schmeckt, esse ihn so seit vielen Jahren und bin immer noch gesund.

Derjenige, dar das geschrieben hat, hat keine Ahnung vom Grünkohl - der schmeckt besser wenn er 1-3x wieder aufgewärmt wird...

Sollte wider Erwartens, das Aufwärmen von Grünkohl neuerdings gesundheitsschädlich sein - pfeiffen wir 'drauf. Hier geht es um den Geschmack, man muss nicht immer "gesund" essen und sich damit um Geschmackssensationen bringen.

DH!

Das ist Quatsch, aufgewärmter Grünkohl schmeckt wesentlich besser als frisch gekochter.