Ist es schädlich, etwas Parfum zu trinken?

8 Antworten

Es wird ja nicht viel gewesen sein, wenn nur etwas ausgelaufen ist.

Der Geschmack ist zwar ziemlich extrem - aber das täuscht im Verhältnis zur Menge, die man eig davon "eingenommen" hat.

Ich würde mir da keine großen Gedanken drum machen. Vllt n bisschen was trinken zum hinterher spülen und dann ist gut.

Sollten Beschwerden auftreten - ab zum Notdienst.

Vergiftungserscheinungen wären zwar dich relativ unwahrscheinlich - aber nicht auszuschließen.

mit besten Gruessen EdOfRe

Ist das eine ernstgemeinte Frage? Sofern du nicht einen ganzen Becher Parfum getrunken hast und es nur einige Reste, die im Becher vorhanden waren, welche du nicht sehen konntest und sie eventuell mit Wass vermischt hast, glaube Ich nicht, dass es schädlich ist. Viel mehr stellt sich die Frage, weshalb du beim Zähneputzen, das Auspülwasser trinkst... Zu viel Zahnpasta tut dem Magen auch nicht besonders gut ; ) Aber na gut, dazu müsstest du wahrscheinlich unmengen an Zahntuben verdrücken.

musste noch ne Tablette nehmen, war auch nur ein Schluck

also ich würde en becher einfach mal ordentlich durchspülen..Das du es jetzt getrunken hast kann bestimmt nicht gesund sein.allerdings sterben wirst du davon auch nicht :D ein paar bauschmerzen werden das schlimmste sein ;) lg

Parfum schmeckt nicht so schön, würde nicht viel trinken, aber ein kleines bisschen ist nicht schädlich.

du trinkst dein mudwasser ?!^^ naja schädlich ist es nicht solange du keine großen mengen trinkst, aber spühl abbesten den becher aus. (;

Ich musste noch meine Schlaftablette nehmen und habe das eben mit dem Wasser gemacht, hat sich so ergeben, weil ich bei meinen Verwandten nichts zu trinken am Bett habe. War ja auch nur ganz normales Leitungswasser.

@kappe619

achso ok ^^.. aber wenn der becher nicht voll war mit parfüm ist das eig egal, solange du keine beschwerden hast . (;