Ist es gesundheitlich bedenklich in einer Parfümerie zu arbeiten?

6 Antworten

Ja wenn man zu Allergien neigt, sollte man dort nicht arbeiten.

Ich denke das es unbedenklich ist, da riecht es ja nicht permanent nach Düften. Wenn es gesundheitsschädlich wäre, dann würden die Mitarbeiter Atemmasken tragen müssen denke ich. :-)

Das zeigt sich durch die individuellen Sensibilitätserscheinungen.

Hallo ..ja über Jahre gesehen kann man eine Duftstoffallergie entwickeln und das ist nicht so gut.Die Betonung liegt auf...kann!

LG Sky.. 💥💥💥

Ich dachte immer Cremes trägt man auf?

Parfüms sind verschlossen, außer Probe Flakons, die du kurz aufsprühen kannst.

Aber auch da passiert im Normal Fall nichts.