Ist es gesundheitlich bedenklich in einer Parfümerie zu arbeiten?

5 Antworten

Ich dachte immer Cremes trägt man auf?

Parfüms sind verschlossen, außer Probe Flakons, die du kurz aufsprühen kannst.

Aber auch da passiert im Normal Fall nichts.

Denkst du, die Töpfe und Flaschen stehen dort den ganzen Tag unverschlossen herum.......damit du das einatmen mußt?

Meine Güte....mal selbst etwas nachdenken.......

Hallo ..ja über Jahre gesehen kann man eine Duftstoffallergie entwickeln und das ist nicht so gut.Die Betonung liegt auf...kann!

LG Sky.. 💥💥💥

Ich denke das es unbedenklich ist, da riecht es ja nicht permanent nach Düften. Wenn es gesundheitsschädlich wäre, dann würden die Mitarbeiter Atemmasken tragen müssen denke ich. :-)

Ja wenn man zu Allergien neigt, sollte man dort nicht arbeiten.

Was möchtest Du wissen?