Wieso hab ich Parfumgeschmack im Mund?

4 Antworten

Klingt ja interessant. Ist Dir oder jemand anderem aufgefallen, dass Du merkwürdig riechst, z.B. nach Aceton (riecht wie Nagellackentferner)?

Da stimme ich zu, vielleicht erst einmal ein bisschen pausieren mit Sachen die süß schmecken, vielleicht beruhigen sich deine Geschmacksnerven von alleine wieder. Hast du vielleicht das Rauchen aufgegeben oder eine ähnliche Veränderung durchgemacht?

katha1
Fragesteller

Nein ich rauche nicht.

FemaleVampyre  03.02.2018, 19:45

Kurios, erstmal ein bisschen pausieren mit Süßem und bei Gelegenheit zum Arzt wenn es nicht besser wird.

Kein Ahnung wie Parfüm schmeckt

Vill. ist es ein Zungenpilz ? der kann auch die Geschmackswahrnehmung ändern

Ich habe jetzt gerade das gleiche problem

ist es verschwunden und wenn ja wie ?

katha1
Fragesteller

Ist nach zwei Tagen von selbst verschwunden. hab keine süßigkeiten mehr gegessen und vor allem kein Haribo ,nach dem war es extrem...