Parfum in den Mund bekommen. Was tun?

11 Antworten

Klar kommt das vom Parfüm. Er hat ja sonst gar nichts zu sich genommen, außer ein klein bisschen Allohol. Einen Vorteil hat das aber: Das Erbrochene riecht jetzt auch wirklich gut und der Mundgeruch ist prima.

Der hat bestimmt noch Blut im Alkohol davon kommt das :))

ich schliesse mich den anderen an das parfum ist ungefährlich ob männer oder frauen denn oft kommt man beim sprühen in einer sprühwolke rein ich merke das auf arbeit wenn die männl. kollegen sich einpafümieren bhow die baden förmlich darin es kann vom alkoholgenuss kommen eine so genannte leichte - mittlere alkoholvergiftung und oder er hat sich vor paar tagen ein virus eingefangen da der körper durch alkohol geschwächt ist passt es wenn es jetzt rauskommt aber das parfum war harmlos ekelig aber harmlos

Am Parfum liegt das definitiv nicht.Das ist wahrscheinlich eher von dem Alkohol. Ich hab auch mal ausversehen Parfum in den Mund gekriegt.Das ist überhaupt nicht gefährlich.Wenn es bald nicht besser wird, soll er einfach zum Arzt gehen.Aber ich denke das wird von alleine wieder.

Es könnten noch Spuren vom Alkoholkonsum im Körper sein :-)