Soll ich zuhause bleiben(Zahnschmerzen)?

6 Antworten

Wenn die Zahnschmerzen wirklich extrem sind - wie du sagst - dann hat das eine Ursache, die behandelt werden muss.

Dann solltest du sofort deinen Zahnarzt aufsuchen - auch ohne Termin.

Wenn die Zahnschmerzen aber nur vorgeschoben sind, dann solltest du lieber in die Schule gehen, um nichts zu versäumen.

Bleib Zuhause und geh am besten zum Zahnarzt bevor es sehr ernst wird😉

Ist schon klar. Du hast "extreme Zahnschmerzen" und hast auf gf nichts besseres zu fragen, als ob du daheim bleiben darfst. Also, wenn ich extreme Zahnschmerzen hätte, würde ich nicht fragen, ob ich daheim bleiben darf (dass würde sich nämlich zwangsläufig ergeben), sondern nach dem nächst besten Zahnarzt bzw. dem zahnärztlichen Notdienst fragen.

Zu Hause bleiben wegen Zahnschmerzen?
Du solltest heute Morgen als erstes zum Zahnarzt gehen. Je nach dem kann Dich der Zahnarzt krankschreiben oder Du gehst nach dem ZA- Besuch in die Schule.
Aber zu Hause bleiben und hoffen, daß die Zahnschmerzen nachlassen bringt nichts.

Zu Hause bleiben bringt genau nix. Entweder Du gehst zum Zahnarzt, um der Sache auf den Grund zu gehen oder Du gehst zur Schule.