Zahnarzttermin.....Kann ich zuhause bleiben´?

10 Antworten

Du warst beim Zahnarzt und hast Zahnschmerzen ???

Bist du nicht dran gekommen oder wie ?

versteh kein wort, wenn du zahnschmerzen hast, geh dort jetzt hin und fertig, und lass dir ein Attest geben, das du beim Zahnarzt warst.

Nur weil irgendwelche Leute nach dem Arztbesuch zuhause bleiben musst du es nicht genauso machen.

Normale Arzttermine macht man in der Regel nach der Schulzeit. Bei bestimmten Ärzten bzw. Operationen geht das aber nicht immer. Anscheinen war es auch keine schwerer Eingriff sondern nur was "Kleines" Falls deine schmerzen so schlimm sind, dass du nicht zur Schule kannst besorgt man sich in der Regel einen Attest.

Hats heute Nachmittag Deutschunterrricht? Auf jeden Fall in die Schule!

Du bildest Dir jetzt ein, dass Du Zahnschmerzen hast und hast doch eher keine Lust mehr in die Schule zu gehen... Schon deshalb solltest Du auf jeden Fall wieder zurück in die Schule oder aber Deiner Lehrerin anrufen und plausibel rüber bringen, dass Du ja solche Schmerzen hast... Aber, ich werde sie dann schon aufklären, dass Dir lediglich die Lust fehlt... ;-)

Was möchtest Du wissen?