Sollte ich zum Hausarzt oder Zahnarzt gehen?

5 Antworten

Ich würde zum Zahnarzt gehen, der kann dich auch krank schreiben und vielleicht kann er dich ja früher dran nehmen.

Nimm eine Tablette. Ruf den Zahnarzt an, frage ob er dich am Dienstag auch für Montag krank schreibt.

Melde dich morgen krank. Was sollst du den Hausarzt damit belästigen, der eh schon viel zu tun hat. Du wirst da ewig sitzen und ich finde immer, dass man sich da auch noch mit irgendwelchen Sachen ansteckt.

zum hausarzt gehen und sagen, du hast am dienstag einen termin beim zahnarzt

Zahnartzt aber davor die Zähne putzen + Zahnseide.

Hausarzt