Totale schlimme Zahnschmerzen?

+ wie kann ich mit den Zahnschmerzen lernen?

5 Antworten

Ruf bei Zahnarzt an und sag, dass du starke Schmerzen hast und einen früheren Termin brauchst.Bis Montag kannst du das mit Schmerzmitteln nicht überbrücken, die Wirkung lässt evtl. immer mehr nach, diese Erfahrung musste ich schon machen.

Du kannst auch ohne ein Termin als Notfallpatient zum Zahnarzt gehen.

Nichts Süßes essen. Früchte sind aber erlaubt. Am besten nur Wasser trinken und Suppen, Brühe, Brei als Ernährung. Ich weiß nicht wie schlimm deine schmerzen sind. Wenn es nicht so schlimm ist dann ist auch was festes was aber trotzdem weich ist.

Es sind zwei Zähne, schätze ich mal, die total pochen und zum Tode schmerzen. Keine Ahnung was das soll. Aber danke für die Tips.

@verreisterNutzer

Was auch hilft, ist ein Beutel mit Kalten wasser und Eis. Neben deiner Backe halten und somit kann man deine Schmerzen lindern.

Wenn das so tödliche Schmerzen sind, dann bist du ein Notfall und kannst da morgen einfach ohne Anmeldung hingehen. Die eine Nacht kannst du dir Tabletten einwerfen, aber nicht noch die ganze Woche.

PS: Ich würde nicht erst anrufen, damit sie dich nicht gleich abwimmeln können.

Schmerzmittel nehmen.