Bewerbungsgespräch absagen ja oder w?

4 Antworten

Treib irgendwo ein Telefon auf und ruf an...30 min vor Termin per Mail ist nicht gut.

evelinaas
Fragesteller

Das stimmt, aber es ist echt niemand mehr zu Hause und ich hab kein Guthaben 😩

Das wäre schon sehr kurzfristig und würde nicht gut ankommen.

Puh, das ist schwierig, da ich weiß, wie schmerzhaft die Periode sein kann. Andererseits würde ich mich wahrscheinlich trotzdem zum Vorstellungsgespräch schleppen, da mir das zu wichtig wäre.

evelinaas
Fragesteller

Ich habe mich schon angezogen, aber es geht echt nicht, mir geht’s extrem schlecht. Kann man das in die email schreiben oder wie soll ich das formulieren

Nudelauflauf28  30.11.2021, 10:11
@evelinaas

Ja, du musst schreiben, dass du wegen Krankheit nicht zum Gespräch erscheinen kannst. Und du musst hoffen, dass die Mail in den nächsten Minuten noch gelesen wird.

evelinaas
Fragesteller
@Nudelauflauf28

Ohje danke das werde ich machen

Tabletten dauern auch lange. Das dauert 1,5 Stunden bis 2,5 Stunden. Weiblich etwas länger, da die Verdauung langsamer ist. Die Tablette muss in den Darm und wirkt erst dort über die Leber. Freunde dich mit Zäpfchen etwas an. Ich mag sie zwar auch nicht, aber nach 10 Minuten mit "Buscopan plus" sind meine Regelprobleme Vergangenheit.