Kurzfristiges Absagen vom Bewerbungsgespräch ,angst vor Absage?

3 Antworten

Hallo, erstmals gute Besserung. In meiner Erfahrung verstehen die Arbeitgeber dies, musste auch ein Bewerbungsgespräch aufgrund einer Krankheit verschieben und habe jetzt eine Zusage von diesem Betrieb erhalten.

Am besten eine kurze Mail schreiben, in welchem du die Situation erklärst, dich für die Kurzfristigkeit entschuldigst und um eine Verschiebung bittest.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diesen Job also bei der Firma kannste zu 98% Tendenz steigend vergessen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung