Darf man einen krankenhaus termin absagen?

2 Antworten

Den Termin so spät abzusagen ist natürlich nicht unbedingt die "feinste Art", aber ich gehe davon aus, dass es gehen wird. Das KKH hat mit Sicherheit genug andere Patienten auf der Liste, die dann nachrücken, so dass es wohl auch keine "Forderungen" (wie z.B. ein Therapeut der wohl ggfs. ein Ausfallhonorar verlangen würde) stellen wird.

Deine Gründe, das am Rande angemerkt, kann man natürlich schon verstehen.

Das würde ich auch so machen. Ruf morgen früh gleich dort an und kläre das. Letztlich sparst du dir damit auch den Kontakt im Hinblick auf den Infektionsschutz.

SK