Wie findet man heraus in welches Krankenhaus man eingeliefert wird?

5 Antworten

Eigentlich sollten euch das die Polizeibeamten sagen die euch über den Unfall informiert haben. Daher könnt ihr dort anrufen. Das könnt ihr auch über die 110 machen, das sind heute eher Callcenter. Normale Anschlüsse müssen heute nicht mehr 24/7 besetzt sein.

Zur Not erhaltet ihr die Info auch von der 112, die sollten auch wissen wohin der Rettungswagen die Person gebracht hat.

Bei Verkehrsunfällen mit Personenschäden wird grundsätzlich die Polizei hinzu gezogen. Die sollte Dir also das Krankenhaus nennen können.

Ruf mal in den größten Krankenhäusern in deiner Umgebung an und frag nach ihm.
Meistens sollte das klappen
Gute Besserung an deinen Onkel!

vikuschaaa
Fragesteller

Vielen Dank werd ich machen!

Das kann Dir die Polizei beantworten,suche Dir die Telefonnummer des Polizeirevieres raus was in Deiner Nähe ist und rufe dort an,wähle nicht den Notruf,der ist dafür nicht da.

beim rettungsdienst oder im KH selber

vikuschaaa
Fragesteller

Das ist es ja, ich weiß nicht in welchem Krankenhaus man liegt und im Rettungsdienst haben wir schon angerufen

Kiboman  15.01.2017, 22:39
@vikuschaaa

wenn du sagst angefahren,

dann wird er vielleicht in einer klinik sein die eine Unfallchirurgie hat.

so viele Krankenhäuser habt ihr doch nicht, mir fallen in meiner umgebung 4 ein.

Einfach überall nachfragen.