Krankenhaus verlassen am Wochenende?

4 Antworten

Für ein paar Stunden wird man schon mal beurlaubt. Den Antrag muss man je nach Alter ( ab 18) selber stellen und dann unterschreiben oder die Eltern müssen es machen. Und wie du schon sagst es ist IMMER auf eigene Verantwortung. Über nacht kenne ich keinen Fall in dem das genehmigt wurde.

Das musst du mit der Klinik besprechen. In jedem Fall brauchst du Menschen die dich dabei unterstützen und sich das zutrauen.

Du musst dich vom Krankenhaus beurlauben lassen und das sollte kein Problem sei, Sprich mit dem Stationsarzt.

Naja, ich kenne mich bei so sachen jetzt nicht wirklich gut aus, aber ich denke mal, es kommt darauf an weswegen du dort bist bzw. was gemacht wurde

Frag doch mal deinen Arzt oder so, die können dir bestimmt weiterhelfen :)