Uniklinik heidelberg?

1 Antwort

Hi,

ich rufe gerade bei der uniklinik in Heidelberg an
[...]
Ist das normal?

Auch in Heidelberg ist gerade es halb 9 abends und auch große universitäre Zentren haben Ambulanzen, bei denen planbare Termine vereinbart werden können, in aller Regel nur tagsüber besetzt.

Also ja, beim Anruf außerhalb der üblichen Zeiten ist das normal - das sollte die Zentrale, welche den Anruf weitergeleitet hat, jedoch ebenfalls wissen.

Fazit

Morgen während der regulären Dienstzeit der Ambulanz erneut anrufen. Ich gehe nicht davon aus, dass heute abend noch eine Terminvereinbarung erreicht wird.

LG

Tinalii938
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja habe ja schon um kurz nach 19 Uhr angerufen, und dadurch das sie mich weitergeleitet hat dachte ich es geht noch. Aber hab nach ner Stunde Wartezeit aufgegeben und muss mich wohl bis morgen gedulden

SaniOnTheRoad  22.02.2022, 21:06
@Tinalii938

Gerne!

Ich wünsche viel Erfolg (und Geduld)!