Krankenhaus Untersuchungen auch am Wochenende?

6 Antworten

Wenn es dringend ist dann auf jeden Fall, ansonsten kommt es wohl darauf an, wo du wohnst und um welches Krankenhaus es geht, ich kann mir nämlich vorstellen, dass das in einer Kleinstadt schon anders aussieht als in einer Metropole:)

LG

Ne, Krankenhäuser haben am Wochenende geschlossen. Ambulanten Notdienst und so gibt es nicht.

edfider  05.07.2014, 17:51

Hä?

Jejolinchen  05.07.2014, 17:53
@edfider

Ironie. Was ist das denn für eine Frage? Wenn man mit Schmerzen, Entzündungen und sonst was dahin fährt, müssen die einen untersuchen und behandeln.

edfider  05.07.2014, 18:17
@Jejolinchen

Okay -- hab ich es mir doch gedacht :) . Aber man weiss ja nie

Jejolinchen  05.07.2014, 23:36
@edfider

Ne... Hier weiß man wirklich nie...

Nur bei akuten Notfällen. Vorbereitungsuntersuchungen vor geplanten (elektiven) Operationen gehören mit Sicherheit nicht dazu.

Sofern es ein Notfall ist, behandeln die dich selbstverständlich auch am Wochenende

Im Notfall schon - sonst eher weniger