morgen Bewerbungsgespräch, doch total krank.( Grippe,Heiser, Durchfall)

4 Antworten

Wenn du den Job unbedingt willst dann geh hin, den wenn du dort erscheinst und sie sehen das du auch krank bist hast du bestimmt gute Chancen. Aber wenns dir natürlich so schlecht geht musst du im Endeffekt entscheiden.

Du kannst schreiben aber nicht telefonieren? Da hätte ich ja erst recht angerufen, wenn ich so heiser wäre, damit sie sehen dass es dir ernst ist. So werden sie davon ausgehen, dass du kein Interesse hast und jemand anderen nehmen sofern sie andere Bewerber haben.

lass deine Eltern anrufen aber NICHT per Mail

Ich hätte sofort dort angerufen und abgesagt. Nix mit Email.