Periode auf Englandfahrt, starke Schmerzen und die ganze Zeit unterwegs!

8 Antworten

1) Wärmflsche mitnehmen (hilft wenigstens die ersten Stunden) 2) ggf. Tabletten 3) Binde & Tampon 4) zwei Slips anziehen... einen mit Binde und den anderen (möglichst groß) ohne Binde 5) Hinten in den Slip eine "Slipeinlage", dadurch vermeidest du peinliche Flecken am Po 6) Du wirst viele Dates mit der Toilette haben :D 7) Viel Erfolg, Glück und ALLES ALLES GUTE Ladylike2000

wegen den schmerzen, würde ich mir schmerzmittel mitnehmen. und vielleicht irgendwas warmes, was ich mir auf den bauch/rücken legen kann. und soweit ich weiß, müssen busse pausen machen, damit man auf die toilette gehen kann. ich weiß aber nicht genau wie oft sie diese pausen machen. damit du nicht andauernd auf klo musst, könntest du doch tampons und binden zusammen verwenden. wenn der tampon voll ist, hast du immer noch die binde. es gibt auch welche für die nacht, die dann dementsprechend länger halten.

Hallo,

wofür ist eine Toilette im Bus, wenn man sie nicht benutzen darf? Benutze wenn möglich eine große Tampongröße und zusätzlich dicke Binden. Nutze jede Pause für einen Toilettengang.

Solltest du häufig mit sehr starken Regelschmerzen zu tun haben, solltest du mit deiner Frauenärztin bzw. deinem Frauenarzt sprechen.

Ich weiß ja nicht, wie du verhütest und auch nicht, ob das in deinem Alter geht, aber ich empfehle die Spirale Mirena. Seither habe ich nur noch minimale Blutungen und bin auch diese schrecklichen Bauchkrämpfe und Regelschmerzen los.

Es gibt aber auch Frauen, die andere Erfahrungen gemacht haben. Das ist halt individuell unterschiedlich.

:-) AstridDerPu

minisun984
Fragesteller

Die Toillette ist nur für den absoluten Notfall, weil die fahrt sehr lange geht und für so viele leutet der "speicher" nicht reicht, die regelschmerzen hab ich schon immer gehabt...trotzdem danke

Ladylike2000  13.09.2013, 20:56

Eine Spirale sollte man (soweit ich das aus dem Biologieunterricht in der 7 Klasse weiß) nur verwenden wenn man nicht mehr vorhat Kinder zu bekommen.

AstridDerPu  13.09.2013, 21:56
@Ladylike2000

Dein/e Frauenarzt/ärztin wird dir etwas anderes sagen.

Ich würde mit deiner Lehrerin reden, ob du öfters im Bus auf die Toilette darfst. Sie wird's verstehn. Ich wünsch dir viel spaß (auch wenn du deine tage hast) in England :-) Ps: denk einfach nicht dran das du deine tage hast, dann hast du mehr spaß an der klassenfahrt

geh in die Apodeke und sag das dort die geben dir Tabletten die helfen sehr gut, weiß leider nicht mehr wie die heißen