Soll ich morgen zuhause bleiben wegen Übelkeit?

5 Antworten

Hallo :)

Zunächst mal wünsch' ich dir "gute Besserung" :) Dann lege ich dir nahe bitte zuhause zu bleiben ----------> erstens tut das dir gut weil es deinen Genesungsprozess beschleunigt wenn du dich in Ruhe auskurieren kannst & zweitens kannst du so nicht die anderen aus deiner Klasse anstecken je nachdem was es ist..!

Alles Gute für dich :)

Bleib zuhause Gesundheit  geht vor und Ruf beim Arzt  an

Das ist das beste

Gute Besserung

LG Sofia 💜

tammyyy
Fragesteller

Dankeschön ,werd ich machen 🌸💗

Ich schätze mal, dass du Sodbrennen hast.

Gehe am besten zum Arzt und lass dir dagegen was verschreiben ;D

Dann kannst du auch mal einen Tag von der Schule zu Hause bleiben ^^ ;D

LG, PH

Ruf morgen früh in der Schule an und sage, dass es dir nicht gut geht und du zum Arzt gehst. Der wird dir dann eine Diagnose stellen.

Was das ist , kann dir ein Arzt sagen!

du hättest am Wochenende zum Notdienst gehen können?

Hört sich aber jetzt nicht soooo dramatisch an!

tammyyy
Fragesteller

Nein nein,dramatisch ist es nicht ,so das ich den Notarzt anrufen hätte sollen ! ;-)

Wonnepoppen  15.02.2016, 21:03
@tammyyy

du hättest nicht den Notarzt rufen sollen, sondern zum Notdienst in die Praxis gehen!

tammyyy
Fragesteller
@Wonnepoppen

Das auch nicht :) ich bin jetzt wiederum auch nicht am sterben

Wonnepoppen  15.02.2016, 21:09
@tammyyy

Dann kannst du auch in die Schule u. danach immer noch zum Arzt!"