Schwindel aber trotzdem zur Schule?

3 Antworten

Hi SebFunk......Ja das kenn ich mit den Projekten...Aber wenn dir schwindlig ist dann gehe nicht zur Schule..einer aus unsere Klasse war gestern schwindlig und íhm gings nicht gut...Dann ist er umgekippt....Ja also wenn du zur schule gehst dann pass lieber auf...GLG

Dankeschön für den Stern!!!

Geh nicht zur schule,und am besten komplett nicht aus dem haus ! (ausser vllt zum artzt) Glaub mir,ich spreche aus erfahrung...ich bin grad mal für 2 stunden beim jugentreff gewesen...das hat die krankheit um das doppelte verlängert und die sympthome stärker gemacht !

Gute besserung ;)

mfg LCC

Es etwas Obst, der Fruchtzucker sollte dich fit machen. Ich würd einfach mal auf Prüfungsangst tippen. Von Tabletten möchte ich generell abraten, zumal Du nur von LEICHT schwindelig schreibst.

Ne, Prüfungsangst hab ich nicht. Und es ist eigentlich doch nicht so leicht wie beschrieben, sind schon bisschen Stärker..