Darf man mit einem Gerstenkorn zuhause bleiben?

6 Antworten

Der Hausarzt wird entscheiden wie es weitergeht.

Aber ich denke, wenn dein Auge gereizt ist, lässt er dich ein paar Tage daheim.

Wenn du einen netten Hausarzt hast, überlässt er dir und deinem Empfinden die Entscheidung.

Bei mir wurde das einfach geöffnet und ich war wieder fit.

Wegen eines Gerstenkornes darfst Du nicht zu Hause bleiben. Der Arzt wird Dich sicherlich nicht deswegen krankschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Arzt entscheidet, ob er dich krankschreibt. Ich glaub es aber kaum.

Ich kenn das Problem zu gut! Ich würd so bald es geht zum Arzt gehen damit es nicht weiter wächst. Ich hab eine Salbe vom Arzt bekommen die super funktioniert. Die heißt Floxal und ich schwöre auf diese Salbe!!! Rettet mir jedesmal das Leben. Ich hoffe ich konnte dir helfen.