Wegen gerstenkorn nicht zur schule?!

4 Antworten

Hatte ich auch letzens, bin Zuhause geblieben, aber mehr weil ich so schrecklich aussah & meine Mum überzeugen konnte ;)

Das würde ich dir sogar raten da es ansteckend ist.du kannst dich durch die Bakterien schlapp fühlen ...musst aber zum doc. Gehen ...Augentropfen o.ä. Holen .man kann doch auch schlecht sehen u vor allem schreiben ...LG u gute Besserung

Nein du solltest zur Schule gehen. Allerdings hab ich ein Tipp für dich:

du nimmst getrocknetes Zinnkraut oder auch frisch gepflücktes und legst es in heißes Wasser. Du lässt es ungefähr 15 min lang ziehen und danach wartest du bis es nicht mehr heiß ist. Du kannst jetzt ein Tuch in das Wasser eintauchen und es auf dein geschlossenes Auge legen. Das machst du solange, bis du die Wirkung siehst.

Bei mir ist die Schwellung nach 2 Stunden komplett wegegangen!!

meine freundin ist nicht zur schule gekommen als sie das hatte..!!!