Soll ich mich ihm offenbaren?

4 Antworten

ich rate dringend davon ab...

Du bist unglücklich verliebt und möglicherweise findest du diesen Zustand unerträglich... vielleicht leidest du sogar.

Was erwartest du? Welche Reaktion wünschst du dir?

Eine Ablehnung, sprich einen Korb würde an deiner emotionalen Verfassung nichts ändern. Du hast mehr zu verlieren als zu gewinnen.

Wer mir unerwartet ein Liebesgeständnis macht, riskiert, dass ich diese Person vor Schmerzen/Liebeskummer bewahren möchte und opfere dafür Begegnungen. Ich würde mich zurückziehen, um keine Hoffnung zu schüren.

Willst du das?

yxxcy
Fragesteller

Hast Du eine schlechte Erfahrung gehabt

Vielleicht schreibst du ihn an und gestehst ihm nach ein paar Tagen/Wochen deine Gefühle. So kommt es nicht von Irgendwoher 🙈

yxxcy
Fragesteller

Ist reden nicht besser

Mia463  12.04.2021, 14:35
@yxxcy

Liegt daran, wie schüchtern du bist😊

Sag es ihm einfach glaub mir das ist das beste, ich wünsche dir viel glück...

yxxcy
Fragesteller

Was ist wenn am Ende mein Herz gebrochen ist

Sag es ihm eben wenn Du es nicht mehr aushälst