Tabletten lassen mich komisch fühlen?

8 Antworten

Das ist durchaus normal. Wenn dich der Zustand stört solltest du mit deinem Arzt darüber reden.

Das besprich am besten mit deinem Arzt. Ggf. muss die Dosierung oder das Medikament geändert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest zeitnah mit deinem Arzt darüber sprechen.. und endweder die Dosierung ändern / anpassen oder ggf. auf ein anderes Medikament ausweichen.

Naja, Dein Grübeln soll ja aufhören. Das ist jetzt erreicht. Ich bin kein Profi für Medikamente! Aber Antidepressiva sorgen eben dafür, dass man ruhig gestellt wird.

Sprich mit deinem Arzt daraüber. Manche Nebenwirkungen, haben fast alle Patienten. Aber dass du trotz Tabletten nervös und zappelig bist, muss meiner Meinung nach nicht der Fall sein. Lies mal den Beipackzettel und - wie gesagt, sprich mit deinem Arzt. Evtl. müssen Art und Höhe der Dosierung geändert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung