Soja - geschnetzeltes... Kann man das essen, ohne es zu kochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau meinst du mit Soja-Geschnetzteltem? Wenn es weich ist, dann ist es quasi fertig zubereitet, und dann kannst du es auch kalt essen. Das Getrocknete würde ich allerdings nicht so aus der Tüte knabbern... auch wenn es wahrscheinlich nicht schädlich wäre.

Gesundheitsschädlich wohl nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es schmeckt. Erwärme es in der Microwelle.

ja klar steht doch drauf! ich esse tofu immer roh egal ob geschnetzelt oder wie auch immer. schmeckt warm aber bestimmt besser. (mikrowelle?) des ist alles pflanzlich da ist nichts gefärliches (salmonellen etc.) dran. nur geschmacklich ist warm besser.

naja drauf steh es eiegntlich nicht :S aber es steht drauf, wie man es zubereitet ...

Nein, es ist nicht schädlich. Aber geräucherter Tofu schmeckt viel besser wenn man ihn nicht zubereiten will.

Was möchtest Du wissen?