Muss man Gulaschsuppe aus der Dose aufwärmen oder kann man die auch kalt essen?

14 Antworten

Kein Problem, Konserven sind keimfrei. Mir schmeckt's kalt aber nicht, iss alleine ;-).

WTFGoodQuestion
Fragesteller

schade, wollte dich gerade auf ne kalte dosensuppe einladen :D

Es ist vielleicht weniger appetitlich aber sicher nicht weniger gesund. Evtl. Keime sind bereits bei der Konservierung dahingegangen.

Kannst eigendlich alle Fertiggerichte kalt aus der Dose essen. Wir haben auch mal ein paar tTge mit kalten Raviolis überlebt, aber warm schmeckt es erheblich besser.

Da jede Nahrung im Körper auf Körpertemperatur gebracht wird, kannst Du sie auch kalt essen. Aber erhitzt schmeckt es wesentlich besser.

Du kannst sie genausogut kalt essen. Es macht keinerlei Unterschied!

Es schmeckt eben nur nicht so gut, weil die Fette dann als Klümpchen unvermischt auf dem Löffel landen.