Wie gesundheitsschädlich ist Feuerzeug Gas wirklich?

5 Antworten

... wenn du darin ein Bad nimmst, sehr schädlich - alles klar ?!

Das Flüssiggas gelegentlich die Haut benetzt, ist wohl jedem hier bekannt, und somit auch unbedenklich.

Alles Gute.

Ein paar Tropfen Feuerzeuggas auf der Haut werden dich nicht umbringen. Es handelt sich nur um Butan - Gas. Es ist ja auch sofort wieder restlos verdunstet... Also mach dir keine Sorgen deswegen...

lG Thomas

Wenn es sich nur um wenige Tropfen handelt ist das flüssige Feuerzeuggas unbedenklich. Erst eine größere Menge kann zu Erfrierungen führen. Die größere Gefahr geht vom Einatmen des Gases aus.

auf der haut nicht sooo, aber wenn du es einatmest^^ allerdings nimmt die haut stoffe ziemlich gut auf...solltest du was bemerken, ab zum arzt!

Das Gas ist zu flüchtig als das es Zeit hätte bei dir in der Haut einzuziehen.

Also keine Panik das ist schneller weg gewesen als du glaubst.