Snakebites leicht entzündet was tun?

2 Antworten

Wenn dieses nostriel allgemein für entzündungen geeignet ist dann sollte das egal sein auf welcher stelle. Bei entzündungen darf man nicht lange warten, an deiner stelle würde ich es heute noch machen und bis morgen auf die reaktion warten. Und je nach dem weiterdenken, ob zum piercer/arzt gehn oder es wird besser :) viel erfolg

Ich bin der Meinung das das funktionieren könnte weil wenns beim nostril geklappt hat dürfte es auch bei deinen Snakebites klappen!

Tipp von mir: koch dir Kamillentee und wenn er lauwarm bis kühl ist nimm dir ein Wattestäbchen und streich den kamillentee um den Stichkanal! Bei mir hat das 1A funktioniert und zwar bei meinen Snakes u. beim Zungenpiercing!!

Desinfizieren ist das A und O in der Zeit!