Ist das piercing entzündet?

6 Antworten

Für ein erst zwei Tage altes Nostril sieht es relativ normal aus, obwohl du mit Sicherheit nicht steril arbeiten konntest und zudem der Ring sicherlich nicht steril oder desinfiziert war.

Der Ring ist auch sehr eng und könnte deswegen zu Problemen führen - genau wie das vermutlich ungeeignete Material häufig zu Komplikationen führt...

Tyrosur ist KEIN Pflegemittel sondern ein Antibiotika - sowas sollte man nur dann nehmen, wenn etwas tatsächlich entzündet ist und keinesfalls einfach mal so - dann haste im Falle einer tatsächlichen Entzündung nämlich keinen Joker mehr...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Eilema05
Fragesteller

Danke:)

Das Piercing ist massiv entzündet

Die gelbe Schicht ist normales Wundsekret, und die Rötung eine entsprechende Hautreaktion der entstandenen Wunde.

Eilema05
Fragesteller

Danke:) Wielange kann denn das Wundsekret bleiben bis ich mir sorgen machen sollte?

needlewitch  09.06.2019, 11:56
@Eilema05

Wundsekret entsteht bis es fertig verheilt ist

Welchen schmuck hast du denn drin? Wo hast du ihn besorgt?

Nein das sieht gut aus. Ist nicht entzündet.