Snakebites entzündet oder doch nur geschwollen?

Lippe - (Piercing, Entzündung) Linkes Piercing von innen - (Piercing, Entzündung)

2 Antworten

Nach einer Woche Hufeisen? Sorry aber was ist das für ein Piercer. Frühestens nach 2 Wochen & du musst selbst entscheiden, ob es schon geht oder nicht. Man sieht ja selbst, ob es rot, dick oder ähnliches ist. Oder halt weh tut. Erst dann würde ich zum Piercer gehen & es wechseln lassen. Lieber ein paar Wochen länger mit den Gesundheitssteckern rumlaufen. Dann bist du immer auf der sicheren Seite. Das in deiner Lippe sieht fast aus wie Eiter. Gerade wenn es eher dickflüssig ist. Würde wieder zum Piercer gehen, ihm das so sagen & dir die Gesundheitsstecker erstmal wieder rein machen lassen. Dann lieber nochmal 3-4 Wochen drin lassen & weiterhin morgens & abends desinfizieren & dann kannst du dir die immer noch wechseln lassen oder ebend selbst wechseln.

Nach einer Woche sollte man noch keinen neuen Schmuck einsetzen, am besten gehst du zu einem anderen Piercer und holst dir da Stecker die ersteinmal drinne bleiben bis die Piercings verheilt sind.