Sind meine Snakebites nicht symmetrisch?

Snakebites - (Piercing, Snakebites, asymmetrisch)

4 Antworten

Ich verstehe, was du meinst. Aber ich finde, sie sehen super aus! Du musst bedenken, dass niemand soooooo suuupergenau hinschaut wie du. Es wird dich also keiner anstarren oder auf eine miiiinnniiiimale Asymmetrie hinweisen, weil es niemand bemerken wird. Dazu kommt auch noch, dass dein Gesicht auch nicht 100% symmetrisch ist. (Nicht nur deins, sondern einfach KEIN Gesicht!)

Liebe Grüße, eineFrage89

Silvyna
Fragesteller

Hmmm... hast wohl recht... man ist immer etwas strenger mit sich selbst ;)

eineFrage89  27.10.2013, 23:43
@Silvyna

Das stimmt! Geht mir auch so.

Jepp, schon nen kleiner Unterschied zu sehen... bei Ringen dürfte das vielleicht nicht ganz so auffallen.

Silvyna
Fragesteller

hmm ja das hab ich mir auch schon gedacht.. glaubst du dass es vlt auch nicht so auffällt wenn ich das (aus sicht des betrachters) linke labret etwas kürzer trage? Denn die stichkanäle sind schon etwas schräg und somit würde evtl ja das rechte etwas mehr vorrutschen und das linke nicht?

FrozenSoul234  21.10.2013, 01:41
@Silvyna

Schwer zu sagen, am besten einfach rumprobieren.

Das linke Piercing scheint tiefer zu sitzen, als das Rechte!

Silvyna
Fragesteller

also links für den Betrachter? dasselbe Gefühl habe ich nämlich auch :/

userknight  20.10.2013, 23:02
@Silvyna

Ja ... aus Sicht des Betrachters links. Wobei ich behaupte, dass dies im Normalfall, also wenn du redest oder kaust usw, keinem so schnell auffällt.

Silvyna
Fragesteller
@userknight

dachte ich mir doch dass ich mir das nicht einbilde >.< bis jetzt ist es auch noch niemandem aufgefallen... aber mich nervts irgendwie immer wenn ich in den spiegel schaue ;/ auch wenns vlt nicht der rieeesenunterschied ist

jetzt wo du es so genau beschrieben hast fällt mir das auch erst auf. Es ist wirklich minimal.